Sonntag, 13. August 2017

Sommerabend

Ein lauer Sommerabend
verführt mich immer dazu 
sämtliche Kerzen im Garten anzuzünden.

Sommerabend - stay at home and enjoy

Davon hab ich neulich 
ein paar Fotos gemacht.

Sommerabend - stay at home and enjoy

Ich sitz dann gern in der Philobank.

Sommerabend - stay at home and enjoy


Sommerabend - stay at home and enjoy

Ich könnte auch im Strandkorb sitzen...

Sommerabend - stay at home and enjoy

da ist's auch gemütlich.

Sommerabend - stay at home and enjoy

Die Annabelle-Hecke wird 
von Laternen erhellt. 

Sommerabend - stay at home and enjoy

So schön kann Sommer sein...!

Sommerabend - stay at home and enjoy

 Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. So ein Garten im Kerzenschein sieht schon sehr romantisch aus, doch die lauen Abende kann man dieses Jahr auch bei uns an der Hand abzählen. Bevor es richtig dunkel wird, hab ich mich meistens schon wieder nach innen verzogen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst, ich hoffe es jedenfalls

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lis,
      ich glaub, ich hab dies Jahr dreimal den Zauber mit den Kerzen gemacht und im Strandkorb bzw. in der Philobank gesessen.
      Mal sehen ob's dies Jahr noch mal was wird...
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wann war das Pita? Den TAg muss ich verpasst haben *kicher*
    Aber sehr schön schaut das aus....
    LG von der Gunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gunni, das letzten Samstag.
      Ist wirklich selten dies Jahr, daß es mal so schön ist wie da....��
      LG Pita

      Löschen
  3. Also, wir Bayern sind sehr zufrieden mit dem Sommer - so viele heiße Sommertage u. Abende gabs schon lang nicht mehr ... du hast das aber auch so was von romantisch zelebriert - das war ja ein richtiges Lichterfest!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Doris, wenn man den Wetterbericht sieht, ist's bei euch in der Regel schöner.
      Da hat man keinen Grund zu klagen und wir sind's hier oben ja auch gewohnt,
      daß es eher mal regnet, windet und wolkig ist.
      Ändern kann man sowieso nichts, also das Beste daraus machen...
      LG Andrea

      Löschen