Sonntag, 30. Juli 2017

Sonnenhüte

Heute gibt es hier 
Sonnenhüte zu sehen.
Ich liebe diese Pflanzen sehr,
auch wenn sich die Sorten 
hier so gar nicht halten.

Echinacea - stay at home and enjoy

Dafür säen sich die 
Normalo-Sonnenhüte aus wie nix
und die gibt's heut zu sehen!

Echinacea - stay at home and enjoy

Am Teich beim Lieblingsplatz steht ein richtig
großes üppiges Exemplar.

Echinacea - stay at home and enjoy

Echinacea - stay at home and enjoy

Auch im blau-weißen Garten 
stehen Echinaceas

Echinacea - stay at home and enjoy

Weiter in den vorderen Garten...
hier stehen zwei Exemplare,
die nicht nach Normalos aussehen,
es sind aber auch keine Schilder vorhanden,
die Auskunft über ihre Namen geben.

Echinacea - stay at home and enjoy

Das hier könnte allerdings 'Green Envy' sein...

Echinacea - stay at home and enjoy

Auch im vorderen Garten, beim Rosenbogen,
diese Echinacea

Echinacea - stay at home and enjoy

Und im Hofbeet gibt's auch Sonnenhüte

Echinacea - stay at home and enjoy

Echinacea - stay at home and enjoy

Beim Chill-Platz stehen diese Exemplare

Echinacea - stay at home and enjoy


Echinacea - stay at home and enjoy

Im Beet neben der Philobank
stehen Echinaceas unter'm weißbunten Hartriegel.

Echinacea - stay at home and enjoy

Echinacea - stay at home and enjoy

und auch daneben...

Echinacea - stay at home and enjoy

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch und freue mich über jedes Exemplar das sich von selber ansiedelt. Allerdings habe ich mit den Sorten auch kein Glück, die verschwinden nach ein paar Jahren einfach wieder. Jedoch habe ich in der Zwischenzeit so viele, dass ich mir auch gar keine mehr kaufen muss :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ticken wir ja ähnlich, Lis!
      Ich kauf auch keine Sorten mehr, ich weiß ja, daß sie sich hier nur ein, zwei Jahre halten...
      LG Andrea

      Löschen