Donnerstag, 9. M├Ąrz 2017

Sie ist fertig!



Am Sonntag war es soweit: ich habe meine Schafwolldecke vollendet­čśÇ.


Sie misst nun 1 Meter mal 1,5 Meter 
und beim Stricken konnte ich schon feststellen,
da├č sie zum einen muckelig warm ist
andererseits auch ein gewisses Gewicht hat...
allerdings lag sie da ja auch in einem Haufen auf meinen Beinen.


Ausgebreitet verteilt sich das Gewicht aber ja
und ich hab schon ganz klar vor Augen,
wie diese sch├Âne Naturwolldecke mich im Fr├╝hling 
und im Herbst an k├╝hlen Abenden auf der Terrasse w├Ąrmt.

Zur Zeit weilt sie aber auf dem Schaukelstuhl.


 Nun ist noch ein Rest von der Wolle ├╝brig,
die ich dann wohl zu einem Kissen verstricken werde....


Habt einen sch├Ânen Tag! 

Kommentare:

  1. Hach, das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Decke wundersch├Ân w├Ąrmt. Schafwolle ist ja bekannt daf├╝r. Nachdem mir auch so oft kalt ist, w├Ąre so etwas genau richtig f├╝r mich. Ich m├╝sste nur jemanden finden, der sie mir strickt :)

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Kathrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht der "kleine Teile Handarbeiten"-Typ w├Ąr w├╝rd ich mich anbieten, aber das St├╝ck hat mir schon Ausdauer abgefordert...
      ich h├Ątt lieber Kleinteile gearbeitet ;-)
      LG Andrea

      L├Âschen