Donnerstag, 28. Juli 2016

Lavendel-"Ernte"




Am Wochenende hab ich Lavendel "geerntet" - die dazugehörigen Rosen legen gerade eine Blühpause ein und da fand ich den Zeitpunkt mehr als günstig😀.






                           Aber was mach ich jetzt mit den abgeschnittenen Lavendelblüten?



 Ich mag zwar Lavendel riechen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen den Duft im Haus zu haben.
Also fielen die Lavendel-gefüllten Duftsäckchen schon mal weg....




Die Lavendelblüten draußen, vielleicht in einem schönen Glas mit Kerze wäre noch eine Alternative....  hat mich aber auch nicht vollständig überzeugt.



Also doch einen Kranz binden? Darauf sollte es hinauslaufen...
Bestärkt wurde ich durch diesen Post bei Filz und Garten und ich hätt auch gern so einen Kranz mit Heu gebunden, aber auf die Schnelle war an Heu nicht ranzukommen.

So hab ich mich in den Schatten gesetzt und einen Lavendelkranz gebunden....








Seinen endgültigen Platz hat er am Paravent gefunden😀




Habt einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen