Sonntag, 19. Juni 2016

Nach einer Regenwoche...

... ein trockenes Wochenende mit Sonne...😊.

Da es die letzte Woche quasi "durchgeregnet" hat, war an Bilder machen nicht zu denken...😏.
Die Rosen waren so voller Wasser, daß sie nur nach unten hingen und so quatschnasse Rosen sehen auch nicht gut aus.... und trotzdem hab ich's gemacht - aber nur bei Geoff Hamilton😊.

Aber seit gestern morgen ist es trocken und so konnte ich mit der Kamera in und durch den Garten gehen😀.



Jasmina mit Madame Julia Correvon an der Philobank



Zwischen Schuppen und Terrasse wĂ€chst Veilchenblau 
- entweder man mag sie oder man mag sie nicht - ich mag 😀.



 Campanula 'Sarastro' im blau-weißen Beet




TropfenfÀnger am Teich







Die Astrantia 'Moulin Rouge'




Die Staudenclematis 'Floris V'





Das Beet am Haus im vorderen Garten 



Die Staudenclematis recta




Raubritter





  Uetersener Klosterrose an der DekohĂŒtte



Edenrose



Geoff Hamilton - so sieht er/sie noch gut aus, danach waren diese BlĂŒten leider Mumien...


  
Bonica 82 im Hofbeet, wie auch Geoff Hamilton



 Clematis 'Fond Memories'



Clematis 'Princess Kate' 




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Im Moment zieht es mich ĂŒberhaupt nicht in den Garten und so sieht er auch aus! Alles hĂ€ngt in die Wege und an manchen Stellen ist fast gar kein Durchkommen mehr!
    Die Cl. Floris V hab ich auch mal gekauft, nur wird sie regelmĂ€ĂŸig von den andern Stauden zu Boden gedrĂŒckt. Ich werde sie mal versetzen mĂŒssen, nur wohin? Und fĂŒr die Veilchenblau hĂ€tte ich schon gar keinen Platz mehr, so schön sie auch ist!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern, dass du keine Lust hast in den Garten zu gehen, geschweige denn irgendetwas dadrin zu machen. Ihr habt dies Jahr ja den Regen den ihr letztes Jahr nicht hattet doppelt und dreifach gekriegt! Da kann einem schon die Lust vergehen....
      Ich hab auch eine Staudenclemi die dies Jahr so zaghaft und zart wĂ€chst, daß ich sie suchen und ordentlich festtĂŒdeln mußte...
      Trotzdem noch 'nen schönen Sonntag.
      LG Andrea

      Löschen