Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern...!

Im Haus sieht es, im Gegensatz zur Deko draußen, eher schlicht schwarz weiß aus.
Gefällt mir ganz gut zur Zeit. 

      







Ich war eben schon mal draußen und hab nachgeguckt, ob der Osterhase fleißig war..... 🤔 

....und was soll ich sagen? 

Ach was, guckt selbst....😊















 Er war ganz schön fleißig, finde ich😊, 
und ich hab beim Osternest suchen auch noch 'n paar neue Blüten entdeckt.











Habt ein schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Dein Osterhase war aber wirklich fleißig! Um unsern Garten hat er wohl einen Bogen gemacht, jedenfalls hab ich nichts dergleichen gefunden.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht traurig! Ich wünsch dir trotzdem schöne Ostern!
      LG Andrea

      Löschen
  2. Frohe Ostern, lieber Andrea, bei Dir im Garten ist ja echt was los. Aber um ehrlich zu sein: ich denke, dass es eher eine Osterhäsin war, die in Eurem Garten unterwegs war. Alles ist so fein auf die Blümchen abgestimmt. Wunderschön! Auch die Nester mit den leeren Eierschalen und den Federn gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag sein, Edith, daß da eine Häsin am Werk war😊

      Löschen
  3. Da hat der Osterhase aber wirklich schöne Nester gebaut. Und so hübsche Eier hat er verteilt.. Gefällt mir gut☺
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ute, ich hab mich auch gefreut 😉.

      Löschen