Freitag, 18. März 2016

Auf Frühling gemacht....

Seit ungefähr zwei Wochen kaufe ich immer wieder Töpfchen mit Hornveilchen, Bellis, Muscari 
und Beiwerk wie Efeu und Thymian. 
Nach und nach ist die Frühlingsdeko fertig geworden und rund um's Haus 
sind jetzt Schalen und Töpfe mit bunten Pflänzchen bestückt.
Wenn ich jetzt meine Runde durch den Garten drehe entlocken sie mir ein Lächeln😊.

Auf der Terrasse geht es direkt schon österlich los...









Auf dem Hof steht auf einem alten Biergartenstuhl diese rostige Schale.



Weiter geht's Richtung Lieblingsplatz. 
Auf dem Weg dahin kommen wir an einem Tisch vorbei auf dem im Sommer Hostas zu finden sind, jetzt steht hier nur etwas von der Deko....




                 Auf dem kleinen Tischchen auf dem Lieblingsplatz steht auch etwas frühlingshaftes.



Und auch der Tisch in der Eisenmuschel beherbergt ein paar Hornveilchen.



Der Eisentisch vor der alten Tür hinter der Eisenmuschel.




          Vor'm Eingang begrüßt uns diese Waschschale mit Hornveilchen und Hyazinthen.



Und das ist in den Beeten zu finden....










Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Schön dass Du uns an deiner zauberhaften Frühlingsdekoration teilhaben lässt.Vor vielen vielen Jahren durfte ich deinen herrlichen Garten ja schon in Natura bewundern, und nun freue ich mich auf deine Blogbeiträge.
    Wünsche Dit eine schöne Gartenzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anny! Es freut mich, daß dir meine Frühlingsdeko gefällt. Ich werde versuchen hier immer wieder Eindrücke aus meinem kleinen Reich z

      Löschen
  2. Moin Andrea!

    Das ist ja wirklich eine Überraschung dass du einen Blog hast! Ich blogge ja nun schon seit fast 10 Jahren und auch wenn ich schon ein paar mal aufhören wollte, so gibt es mich doch immer noch..... :-)
    Deine Deko ist der Hammer, da werde ich mich anstrengen müssen das zu toppen. Tische hab ich ja genug, allein an Ideen hapert es meistens

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lis, ich bin ja auch schon oft auf deinem Blog gewesen und werd auch weiterhin vorbei gucken. Und mach ich mich auch bemerkbar😉. Viel Spaß beim Tische dekorieren und ein schönes Wochenende!
      LG Andrea

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Krokussen.
    Es freut mich, beim allgemeinen Blogsterben, wieder einen neuen Gartenblog gefunden zu haben - nämlich deinen! Ich bin schon sehr auf Sommerbilder aus deinem Garten gespannt, denn deine Frühlingsdeko gefällt mir schon sehr gut.
    Ich habe deinen Blog zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und werde dich bestimmt bald wieder besuchen.
    Da ich leider immer etwas eingeschränkt bin, schaue ich meistens leider kommentarlos vorbei, auch wenn ich weiß, dass man gerne eine Reaktion auf seine Postings erhält.
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Vera!
      Ich hab deinen Blog fest sozusagen "im Programm" und freu mich wenn du hier reinschaust!
      Sobald der Garten mehr hergibt, gibt's auch wieder was zu sehen, aber das kennst du ja selber aus deinem Garten😄.
      Hab ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Andrea

      Löschen